© Lyné Photography

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

CAROLINE P.

Akademische Fotografin

Ich..

bin ein sehr gefühlsvoller Mensch, der an Karma glaubt,

lange Spaziergänge mit dem Hund unternimmt und Süßes liebt.

Die Fotografie ist für mich ein sehr wichtiger Teil meines Lebens, weil sie es schafft  außergewöhnliche Momente für immer festzuhalten, die man ungern vergessen möchte.

In meinem Job fällt es mir nicht schwer Leidenschaft und Ehrgeiz zu entwickeln, denn ich kann gleichzeitig meine Kreativität ausleben und andere Menschen,

nämlich Euch, glücklich machen.

Neben der Fotografie ist Reisen eine große Leidenschaft.

Fremde Kulturen und vorallem deren Essen kennenzulernen und in diese einzutauchen,

ist für mich jedes Mal ein abenteuerliches und unvergessliches Erlebnis.

Anstatt mir den ganzen Touristentrouble zu geben, durchstreife ich am liebsten die Supermärkte und suche nach neuen essbaren Freuden, außerdem liebe ich kleine süße Cafés die außerhalb der Hotspots liegen.

Ich lege aber auch gerne mal meine Kamera zur Seite, vorallem wenn wir auf Urlaub sind, es gibt Momente die ich lieber mit meinem bloßen Auge und meinem vollen Bewusstsein in mich aufnehmen möchte, wie z.B. einen Sonnenuntergang .

 

Warum bist du Fotografin ?

Es ist einfach toll mitanzusehen wie sehr sich ein Mensch über ein wirklich schönes Foto

von sich selbst freut & immer mehr Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und Selbstliebe findet!